Surftipps zum Wochenende

closeDieser Beitrag wurde vor 11 Jahren 9 Monaten 26 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

So werden ab sofort die Artikel mit den Google Reader Beiträgen heiÃ

Keep it Country, Markus

2 Kommentare

  1. Andreas

    Ich hatte bereits für einmal wöchentlich abgestimmt und finde es schön, daÃ

    Antworten
  2. Markus (Beitrag Autor)

    Mir war es ja selbst zu viel, jeden Tag so ein Posting zu sehen. Nur, wie ich ja schon geschrieben habe: Wen interessieren nächste Woche noch die Themen, die heute aktuell sind?

    Und im Moment sind zwei Leser für wöchentlich, und einer will die Postings gar nicht sehen. Aber das Ergebnis ist doch sicher noch ausbaufähig ;)

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...