Besuch bei den Verwandten

Allgemein

Besuch bei den Verwandten

closeDieser Beitrag wurde vor 11 Jahren 11 Monaten 3 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Nach dem der Heilige Abend hier im Kreise meiner kleinen Familie begangen wurde (vom Kindergottestdienst im Nachbarort Ebel war ich enttäuscht, da bin ich besseres gewohnt), haben wir gestern um 11:00 Uhr das Festhochamt hier bei uns in der Kirche besucht. Die Christmette am Vorabend wäre auch in Ebel gewesen…

Zum Mittagessen waren wir dann zusammen mit meinen Schwiegereltern bei Anja’s Schwester eingeladen, von wo aus wir dann gemeinsam nach Ostbevern im Münsterland gefahren sind. Dort leben die Geschwister meines Schwiegervaters. Nur habe ich mich zuvor schlau gemacht, und direkt im Ort vier Geocaches ausfindig gemacht. Der Nachmittag konnte also kommen ;)

Nun, nach dem die Kuchentafel so ziemlich geplündert war, bin ich mit meinem Schwager gemeinsam losgezogen, ein wenig “die FüÃ

Keep it Country, Markus

Comments

Wie angenehm, das Angenehme mit dem Angenehme verbinden. Schade dass es mit dem Final nicht geklappt hat (-:

Einen guten Rutsch wünsche ich Dir!
Martina

Antworten

Wirklich schade, aber ich bin sicher zu Ostern wieder in Ostbevern, dann ists auch schon wieder länger hell ;) Ich hatte übrigens noch je einen Tradi und Multi mehr in der Tasche. Aber das hätte in eigentlich unbekannter Umgebung und im Dunkeln zu lange gedauert, und es war wirklich schweinekalt :o

Nachdem wir Weihnachten nun mit mehr oder weniger Anstand über die Bühne gebracht haben, wünsche ich Die ebenfalls einen guten Rutsch :)

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...