Der Tetraeder und unsere Aliens [Update]

closeDieser Beitrag wurde vor 11 Jahren 7 Monaten 30 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.
Aliens am Tetraeder
Aliens am Tetraeder

Der Tetraeder auf der Halde BeckstraÃ

Keep it Country, Markus

4 Kommentare

  1. Franz

    Also ich finde das ein Affentheater. Der Typ soll doch froh sein, dass sein Gebilde so aufgewertet wird.

    Antworten
  2. Markus (Beitrag Autor)

    @Franz: Genau das ist der Tenor des Artikels. ;)

    Antworten
  3. Uwe

    Wahrscheinlich sind es die Kleinigkeiten die Disqualifizieren. Sei es Dein Seitenhieb auf den ‘Ossi’ oder dieses Proll-Kreuz an dem Alien der erst nach der Absprache von vor zwei Jahren entstand. (Auf Deinen Fotos leider nicht zu erkennen)
    Viele GrüÃ

    Antworten
  4. Markus (Beitrag Autor)

    @Uwe: “Ossi” ist hier nicht unbedingt als Schimpfwort gemeint. Du bist ja jetzt auch schon ein paar Tage länger hier, so dass Du das auch wissen könntest.

    Das auf den Bildern nicht alles zu sehen ist fuÃ

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...