Korrekte Schreibweise von WordPress

closeDieser Beitrag wurde vor 11 Jahren 7 Monaten 29 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Wie wird WordPress geschrieben? Richtig, mir groÃ

Keep it Country, Markus

2 Kommentare

  1. juliaL49

    WAHAHAH!?!??! Fehler: Bitte gib einen Kommentar ein!! Hab gerade mehrere Zeilen geschrieben, u.a. wie toll ich deinen Beitrag finde und dann wird alles gelöscht!?!
    Sch… WordPress!

    Antworten
  2. Markus (Beitrag Autor)

    @juliaL49: Hier im Blog läuft noch so einiges nicht wieder rund, seit ich die Tage mal kurzfristig ganz zu machen musste. Ich hab langsam auch nen Hals auf WP

    Ich hab mir übrigens angewöhnt, meinen Kommentar vor dem Absenden ins Clipboard zu speichern, um ihn im Fehlerfall einfach wieder einfügen zu können ;)

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...