Geocaching statt Karneval

closeDieser Beitrag wurde vor 13 Jahren 11 Monaten 14 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Das ist genau dir richtige Alternative. Mein Hut hängt schon seit Donnerstag am Nagel, und da bleibt er auch noch erst mal. Der geht erst am Mittwoch wieder auf die Birne. Damit ist klar, was ich vom Karneval halte…

Statt dessen sind wir heute noch mal losgezogen, und haben einen offenen Baumarkt gefunden. Da bekam ich frische Stromspender für mein “Lichtschwert”. Als wir vorgestern im Kaisergarten nach dem Nachtcache suchten, verreckten mir ja die Batterien in der Lampe. Ich habe mich allerdings fast auf den Arsch gelegt, als ich den Preis für diese 3V-Batterien las. 8,19 Â

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...