Ich hab auch noch zugeschlagen

closeDieser Beitrag wurde vor 11 Jahren 7 Monaten 5 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.
Dosen-Set von Lidl
Das Dosen-Set von Lidl

Langsam wird es Zeit, dass ich meinen ersten Cache auslege. Nach mittlerweile über 130 Funden sollte man da auf jeden Fall mal dran denken.

Zumindest die passenden Behälter habe ich heute noch gekauft. Denn bei Lidl gibt es seit Montag ein Set von 10 Dosen im Angebot für knapp 20 Euronen. Die Dosen sehen aus und fühlen sich an wie Lock & Lock-Dosen, sind aber natürlich nur nachgemachte Dosen. Aber egal, sie scheinen robust genug für den harten Outdoor-Einsatz, und dank Silikon-Dichtung wasserdicht dazu.

Der groÃ

Keep it Country, Markus

2 Kommentare

  1. Martina

    Hi Markus,

    da hast Du Dir ja einiges vorgenommen. Frau darf also gespannt sein!
    Ich persönlich nenne 3 Caches mein eigen. Kann schon auch mal in Stress ausarten, gerade bei einem Nano.

    Am Wochenende gehe ich meinen ersten Mystery an…(-:

    Auf bald, Martina

    Antworten
  2. Markus (Beitrag Autor)

    @Martina: Ich hab zwar ein paar Ideen, aber noch nicht konkretes geplant. Mal schauen, was sich ergibt ;)

    Für’s Wochenende wünsche ich Dir viel Erfolg. Ich hab schon zwei Mysterys hinter mir. “Halde im Wandel” und “Musik aus dem Himmel”. Schau mal in die Statistik, da stehen die samt Links drin.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...