Wie lange laufen die Music-Videos noch?

closeDieser Beitrag wurde vor 11 Jahren 6 Monaten 21 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Gestern ist der Vertrag zwischen YouTube und der GEMA ausgelaufen, und auf einen neuen Vertrag bzw. eine Verlängerung des alten konnte man sich nicht einigen. Daher sperrt YouTube alle Music-Videos für Nutzer aus Deutschland, wie bereits gestern in einigen Blogs und auf den großen Nachrichten-Portalen zu lesen war.

Ich habe eben noch mal nachgesehen, und die in meinem Blog eingebundenen Videos laufen noch, z.B. hier, oder hier.

Wie lange die noch laufen, weiß ich natürlich nicht, aber ich werde wohl mal nachsehen, ob es die Videos auch auf anderen Portalen gibt. Für Tipps und Hinweise bin ich dankbar ;)

Keep it Country, Markus

2 Kommentare

  1. Duergy

    Ist schon irgendwie doof, aber wie du ja schon bereits sagtes es gibt noch andere Portale auch wenn da manchmal die auswahl gering ist.

    gruß
    Duergy

    Antworten
    1. Markus (Beitrag Autor)

      Ich habe bisher noch nicht gesucht, eigentlich war YouTube immer meine erste Adresse bei der Videosuche. Aber ich werde noch suchen ;)

      Wenn die Nachricht nicht gestern schon gekommen wäre, hätte ich an einen schlechten Aprilscherz geglaubt :-D

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...