Zwischenfazit Ostern

closeDieser Beitrag wurde vor 15 Jahren 8 Monaten veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Die Familie am Thron des Trolls
Die Familie am Thron des Trolls
Nun, wie haben wir bisher die Feiertage verbracht? Am Gründonnerstag waren wir ja abends auf dem Döner’sTag und haben danach noch einige Caches abgestaubt. Sie auch hier ->

Am Karfreitag haben wir den Cache „BISCHOFSSONDERN“ (GC13GE1) beendet, den ich ein paar Tage zuvor wegen einsetzendem Regen abgebrochen hatte, und danach den etwa einen Kilometer entfernten „Cache am Sellbrocksberg“ (GC178J9) begonnen. Da scheiterten wir allerdings schon an der zweiten Station, so dass wir leicht frustriert aufgaben. An der Station haben wir nämlich nur die Ostkoordinate für Station 3 gefunden. Ich habe daher den Owner angemailt, der mir darauf hin mitteilte, dass die Nordkoordinate „verschlüsselt“ am gleichen Objekt zu finden ist. Müssen wir noch mal in Angriff nehmen.

Samstag war ich mit meinem Schwager auf Schalke. Da sind wir tausend Tode gestorben, bevor der 2:0-Sieg über den KSC endlich unter Dach und Fach war. Im Anschluss war beim Schwager im Garten Grillen angesagt.

Die Kinder beim Sägemeister
Die Kinder beim Sägemeister
Den gestrigen Sonntag verbrachten wir dann im Hünxer Wald und im ehemaligen Bundeswehr-Munitionsdepot Hünxe verbracht, um dort einige Dosen einzusammeln. Der schönste Cache dabei war sowohl von der Umgebung als auch vom Weg dahin „Der Thron des Trolls“ (GC1JY2B). Den Abstecher hier her machten wir auf der Runde „Der Waldgnom und sein Sägemeister“ (GC1A8DZ). Eigentlich auch eine schöne Runde, jedoch fanden wir an Station 3 keine Koordinaten für die nächste Station. Aber den Sägemeister haben wir getroffen ;)

Die drei Caches auf dem Gelände des Munitionsdepot haben wir zwar gefunden, aber uns hat es dort nicht gefallen. Man latscht nur über Asphalt zwischen den Bunkern durch. Na gut, drei für die Statistik. Liebhaber von so genannten Lost Places werden sich hier sicher wohlfühlen. Erwähnenswert sind da eigentlich nur die Caches „THE GIGANTIC BOX“ (GC1A3AY) und „The GIGANTIC BOX 2“ (GC1B11K), die jeweils Abmessungen von 23,5m x 7,5m x 5,5m haben. Gigantisch eben ;) Zumindest der zweite ist als Multi ausgeführt, und geht eigentlich komplett durch den Wald. Nur das Final ist ist im Munitionsdepot. Das ging noch…

Jetzt gehts gleich noch auf Verwandten-Besuch, und unterwegs vielleicht auch noch ein paar Döschen einsammeln ;)

Keep it Country, Markus
Über Markus 1268 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr …