Blu-Ray… oder doch nicht?

closeDieser Beitrag wurde vor 10 Jahren 9 Monaten 2 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Ich habe mir am Wochenende einen EeePC bestellt, und eben mal bei eBay nach einem DVD-Laufwerk geschaut. Dabei bin ich auf ein Combo-Laufwerk gestoßen, welches Blu-Ray lesen und DVD/CD schreiben kann. Aber… Moment… Blu-Ray lesen… oder doch nicht? Was will uns der Beschreibungs-Text sagen?

eBay-Screenshot

Blu-Ray... oder nicht? Was denn nun?

Keep it Country, Markus

6 Kommentare

  1. Andi

    Vermute mal, der Autor war nicht ganz bei der Sache und meinte “nicht schreiben”. Aber lustige Entdeckung :)

    Antworten
    1. Markus (Beitrag Autor)

      Ja, die Vermutung liegt nahe…
      Generell sollte man sich sowas aber nicht leisten, denn es handelt sich hier um einen professionellen eBay-Händler, nicht um eine Privatmann

      Antworten
  2. Andy

    Kauf es doch einfach udn dann mal schauen was er sagt, wenn du meinst das die Funktion ja gar nicht gegeben ist ;)

    Antworten
    1. Markus (Beitrag Autor)

      Könnte man natürlich machen. Nur werde ich kein Blu-Ray benötigen, da ein Netbook-Display gar nicht die nötige Auflösung bietet ;) Daher werde ich das Geld auch nicht ausgeben, um mich hinterher möglicherweise noch rumzuärgern ;)

      Antworten
  3. Andy

    OK dann bringt es nicht. Lieber sparen ;)

    Antworten
  4. Markus

    ich würde auf einen Brenner warten oder für Filme nen Player kaufen

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...