Frohe Weihnachten

PiratenkugelAuf den letzten Drücker diesmal, aber nicht vergessen ;)

Ich wünsche all meinen Lesern, Freunden und Kritikern, allen Bloggern, Geocachern und (politischen) Piraten, meinen Arbeitskollegen und natürlich meiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Mögen sich Eure Wünsche erfüllen.

Ich werde jetzt über die Feiertage den Rechner nur noch als Music Machine benötigen, aber ich bin nicht mehr erreichbar. Auch nicht, wenn Skype, ICQ usw. mich online Zeigen sollten…

[Foto unter CC-Lizenz aus dem Piratenwiki von Dyfa]

Über Markus 1271 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

5 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.

;)  :)  :D  :(  :/  :p  :o  :lol:  :roll:  :angry:  :smoke:  :mrgreen:  :silence:  :blush:  :kiss: 
mehr …