Ich schreibe wie…

Presse
closeDieser Beitrag wurde vor 11 Jahren 11 Monaten 3 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Sigmund Freud

Wenn es nach der F.A.Z. geht, schreibe ich wie Sig­mund Freud. Zumindest dann, wenn ich den Text dieses Artikels zur Analyse gebe. :-D Gebe ich allerdings die ersten 3 Absätze dieses Artikels an, klingt es angeblich mehr nach Melinda Nadj Abonji.

Melinda Nadj Abonji

Egal, welchen Text ich an­ge­be, es kom­men im­mer wie­der an­de­re Ergebnisse dabei heraus. Selbst dann, wenn ich von ein und dem selben Text unterschiedlich viel angebe, findet die F.A.Z. andere Dichter, denen ich ähnlich sei :lol:

Dass dieses ganze Zeugs nicht viel bringt, außer der F.A.Z. ein paar Backlinks, war mit vorher klar. Aber da ich in der letzten Zeit in mehreren Blogs darüber gelesen habe, wollte ich das jetzt auch mal antesten. Lustige Sache, aber ohne jeden Nährwert. Also eigentlich wie mein Blog :mrgreen:

Keep it Country, Markus
Über Markus 1264 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...