TV-Tipp: Country Roads Special: 44. CMA Awards

TV
closeDieser Beitrag wurde vor 11 Jahren 10 Monaten 8 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Am Mittwoch, 1. Dezember 2010 um 11:30 Uhr auf 3sat. Laufzeit: 90 Minuten (bis 13:00 Uhr)

CMA Awards 2010In Nashville ging am 10. November 2010 die 44. Verleihung der Country-Oscars über die Bühne. Gleich vier Awards gewann die Sängerin Miranda Lambert: „Female Vocalist of the Year“, „Album of the Year“, „Song of the Year“ und „Video of the Year“. Mit „Male Vocalist of the Year“ und dem Award für den „Musical Event“ für die Zusammenarbeit mit Trace Adkins im witzigen Song „Hillbilly Bone“ gewann ihr Verlobter Blake Shelton zwei Preise. Den Top-Award „Entertainer of the Year“ erhielt Sänger und Entertainer Brad Paisley, der den Abend zusammen mit Carrie Underwood moderierte. Weitere Gewinner sind Lady Antebellum mit zwei Awards und Sugarland als „Vocal Duo of the Year“. 3sat zeigt die Verleihung der CMA Awards 2010.

Keep it Country, Markus
Über Markus 1264 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...