Boah ging dat jetz schnell

Wetter
closeDieser Beitrag wurde vor 13 Jahren 2 Monaten 22 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Vorgestern lagen hier noch 20cm Schnee, und heute sind selbst die dicken Eispanzer auf den Wegen bis auf wenige Reste weggetaut. :o Also da hätte ich gedacht, dass das länger dauern würde…

Dafür liegt jetzt der ganze Dreck auf der Straße und den Wegen, vor allem das Streugut in Form von Granulat und/oder Sand. Sollte man eigentlich zusammenfegen und für den nächsten Schnee bunkern. ;)

Die Schlaglöcher sind echt der Wahnsinn, da hat der Frost ganze Arbeit geleistet. Und die unbefestigten Wege, die man so mit dem Hund geht, sind ebenso glatt, wie letzte Tage noch. Nur ist es jetzt Matsche…

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

3 Kommentare

  1. Ich will Sommer… :mrgreen:
    Hier ist bis auf so ein paar Reste am Straßenrand und auf Rasenflächen auch alles weg.
    Aber wir haben Januar ! Ich kann nicht glauben, daß das schon alles war… :shock:

  2. @Gilly: einerseits bin ja froh, dass der Schnee weg ist, aber letztlich ist der fürs Auge doch schöner, als der Dreck…

    @Gucky: Da mag ich auch noch nicht dran glauben, aber über 4 Wochen Schnee reichen eigentlich…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...