Bild: Lutz Stallknecht / pixelio.de

Kommt gut rüber

closeDieser Beitrag wurde vor 4 Jahren 7 Monaten veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Noch ein paar Stunden, dann ist das Jahr vorbei. Feiert schön, und kommt gut rüber ins neue Jahr. Und was darf an Silvester nicht fehlen? Richtig…

Keep it Country, Markus
Bildquellen:
Headerbild: Lutz Stallknecht / pixelio.de

5 Gedanken zu „Kommt gut rüber“

    1. Danke Horst. :)

      Diese Version kannte ich auch noch nicht, die hab ich gestern zufällig gefunden, als ich die Ruhrgebietsversion „Dinner for Wanne“ aus dem Mondpalast in Wanne-Eickel gesucht habe. (Die hab ich im Übrigen nicht gefunden :( )

Kommentare sind geschlossen.