Kommt gut rüber

Bild: Lutz Stallknecht / pixelio.de
closeDieser Beitrag wurde vor 5 jahr 11 monat 12 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Noch ein paar Stunden, dann ist das Jahr vorbei. Feiert schön, und kommt gut rüber ins neue Jahr. Und was darf an Silvester nicht fehlen? Richtig…

Keep it Country, Markus

Bildquellen:
Headerbild: Lutz Stallknecht / pixelio.de

5 Kommentare

  1. Marcus (Twitter: )

    An meinen Namensvetter die gleichen Glückwünsche! Und pass auf beim Ballern! Wenn’s dumpf grollt im Ohr sofort zum Arzt. Und nicht wie ich 2 Tage warten!

    Antworten
  2. Horst Schulte

    Dir, lieber Markus, auch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.

    Schöner Sketch. Die Version kannte ich noch nicht. Sehr schön. 🙂

    Antworten
    1. Markus (Twitter: ) (Beitrag Autor)

      Danke Horst. 🙂

      Diese Version kannte ich auch noch nicht, die hab ich gestern zufällig gefunden, als ich die Ruhrgebietsversion “Dinner for Wanne” aus dem Mondpalast in Wanne-Eickel gesucht habe. (Die hab ich im Übrigen nicht gefunden 🙁 )

      Antworten
  3. Duergy (Twitter: )

    Komm du auch gut Rüber und vll.t klappt es ja nächstes Jahr das wir mal wieder Richtung Pott kommen….

    Antworten
    1. Markus (Twitter: ) (Beitrag Autor)

      Wäre klasse, vielleicht schaffen wir es aber auch mal nach Hessen. 😉

      Wünsche Euch nen guten Start ins neue Jahr! 🙂

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...
 

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu. Mehr InformationenAkzeptieren