Heute wäre er 80 geworden

Johnny Cash Header / Bild: Tim Patterson / flickr Lizenz: CC by-sa 2.0
closeDieser Beitrag wurde vor 4 Jahren 5 Monaten 29 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Happy Birthday, John!

Keep it Country, Markus

5 Kommentare

  1. Uwe

    Musik, wie man sie in 50 Jahren noch hören wird, hach!

  2. fliesen

    bin eigentlich kein country fan habe aber gestern den sehr interesanten autobiographischen film über ihn gesehen war echt interessant.

    1. Markus (Twitter: ) (Beitrag Autor)

      Ja, „Walk the Line” ist klasse gemacht, zeigt aber den Weg bis zum Höhepunkt der Karriere.

  3. loki

    High,

    habe fast alle sein Scheiben. Ist echt ein original Rock n Roller. Vor einigen Tagen habe ich den Film im Fernsehen gesehen. Habe zwar schon einiges über Herrn Cash gewusst, aber da gab es auch ne Menge an Sachen, die mir so nicht bekannt waren. Ein echt gelungener Film.

    Hat eigentlich nur noch Gunther Gabriel gefehlt, der ja auch mit Johnny und seinen Freunden im Bunde war.

    lg.

    loki

  4. Tim

    Ich höre die „American Recordings“-Alben sogar lieber als sein frühes Material. Ein absolut verdienter zweiter Frühling für den „Man in Black“. Werde nie den Tag vergessen, als ich von seinem Tod erfahren habe. :(

Kommentare sind geschlossen.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu.Akzeptieren