Miss Behavin’ beim TuS Breitscheid

closeDieser Beitrag wurde vor 13 Jahren 11 Monaten 9 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Am 3. Oktober 2005 trat Miss Behavin’ beim Ratinger Rundlauf des TuS Breitscheid auf.

Miss Behavin' (Duo)

Miss Behavin' (Duo) beim TuS Breitscheid

Diesmal wurde Leslie nur von ihrem genialen Gitarristen Olaf Scherf unterstützt. Für uns Linedancer war nicht viel Platz, wir tanzten um die Stangen des Partyzeltes herum. Zumindest ich eckte dort auch das ein oder andere Mal an.

Das Publikum, fast ausschließlich Vereinsmitglieder und Teilnehmer am Rundlauf, machte leider nicht gerade einen intressierten Eindruck. Erst als am Abend immer mehr Besucher das Gelände verließen, wurde die Stimmung besser. Na ja, wir hatten sowieso unseren Spaß, da wir ja tanzen konnten. Zu viert macht Linedance auch schon mächtig Laune, auch wenn wir gerne mehr gewesen wären.

Alles in Allem haben wir den Weg nach Breitscheid nicht bereut, zumal Leslie immer besser wurde und Olaf mit dem ein oder anderem Gitarrensolo verzückte.

Keep it Country, Markus

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...