Reichlich Potenzmittel

Spam
closeDieser Beitrag wurde vor 13 Jahren 5 Monaten 27 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Ich habe soeben 49 Spam-Kommentare gelöscht. die via Trackback in mein Blog gelangt sind. Akismet, der Spamfilter, hat zwar die Anzeige verhindert, der Müll um Potenzmittel, kostenlose Software usw. belegt aber reichlich Platz in der Datenbank.

Ich werde jetzt gleich ein Update für WordPress einspielen, das schon seit ein paar Tagen zur Verfügung steht. Mal seh’n, ob Version 2.1 da Besserung bringt.

Keep it Country, Markus

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...