Update auf WordPress 2.1

Adler
closeDieser Beitrag wurde vor 15 Jahren 4 Monaten 19 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

So, jetzt habe ich das Update eingespielt. Sieht auf den ersten Blick gut aus. Das Admin-Panel ist optisch etwas überarbeitet worden, einige Punkte haben neue Namen oder sind im Menü verschoben. Das Formular zum Eingeben neuer Texte ist überarbeitet, mir fehlen nun irgendwie die Möglichkeiten, Links, Bilder und solche Elemente einzubinden. Dafür muss ich wohl auf die HTML-Ansicht zurück greifen.

Kann aber auch sein, dass das ein Fehler in meiner Installation ist, ich habe hier nämlich drei leere Bereiche in der Icon-Leiste.

Sonst habe ich bisher noch keine Fehler gefunden.

Ups, ich sehe gerade, dass Firefox die Seite noch läd, wo ich schon am schreiben bin… Da kommen die fehlenden Symbole bestimmt noch ;)

Richtig geraten. Alle Symbole da :)

Aber trotzdem wie üblich meine Bitte an Euch: Wenn Ihr Fehler findet, schickt mir ‘ne Mail.

Keep it Country, Markus
Über Markus 1257 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


* Mit dem Absenden des Kommentares akzeptiere ich die Datenschutzerklärung


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...