Spam

Ich lach mich kaputt…

closeDieser Beitrag wurde vor 11 jahr 5 monat 24 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Also wenn das nicht so traurig wäre, würde ich wirklich lachen 😥 Gestern habe ich ca. 170 Spam-Kommentare entfernt, die Akismet abgefangen hat. Jetzt, gut 24 Stunden später, waren es schon wieder 156 😮

Da frage ich mich, kontrollieren die Spammer denn auch mal den Erfolg ihrer Müllschleuder-Aktionen? Wohl nicht, denn sonst hätten die ja bemerkt, dass die Kommentare bei mir gar nicht erscheinen :p

Das penetrante ist nur, dass ich in letzter Zeit ständig Mails bekomme, ich solle einen Kommtar moderieren. Das muss ich nur, wenn jemand, der hier noch nie einen Kommentar hintelassen hat, dieses erstmalig über das dafür vorgesehene Formular tut. Hacken die Müllschlucker ihren Dreck neuerdings manuell ein? Bisher kam das immer als Trackback.

Wie auch immer, ihr seht den Rotz nicht, ich muss ihn löschen. Wenn ihr selbst Blogger seid, kennt ihr das Problem wahrscheinlich auch zu genüge 🙄

Keep it Country,

Markus

Keep it Country, Markus

One thought on “Ich lach mich kaputt…”

  1. Ich frage mich wirklich, ob die Spammer nichts besseres zu tun haben…
    256 Spam-Comments in 24 Stunden ist neuer Rekord! Ich werde wohl das Akismet-Logo prominenter platzieren, vielleicht hilft das ja. :roll_cb:

    Keep it Country,
    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...