Jetzt fehlt nur noch das Fernsehn…

Presse
closeDieser Beitrag wurde vor 15 Jahren 6 Monaten 5 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Da hatte ich eben Besuch von einem Reporter der WAZ, der über meine Website gestolpert ist. Dem war ich einen Bericht für die Lokal-Ausgabe Bottrop Wert, auch wenn ich eigentlich ein 08/15-Typ bin.

Dabei hat der nun bei mir kaum Infos abgefragt, da meine Website eigentlich alles Wesentliche hergibt. Den Rest nimmt er sich aus einem WAZ-Artikel, der vor ein paar Wochen in Dorsten erschienen ist. Da hatten wir in der Linedance-Gruppe Besuch von einem Reporter und einem Fotografen.

Gut, die Fotos hat er nun selbst gemacht, mit Anja, Svenja und einem „Star spangeled Banner“. Nur nicht mit René, der wollte nicht mit auf’s Foto.

Wann (und ob) der Bericht in der WAZ erscheint, konnte der gute Mann mir nun nicht sagen, da heißt es nun abwarten und täglich Zeitung lesen. Aber letzteres mache ich sowieso ;)

Keep it Country, Markus
Über Markus 1264 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

1 Trackback / Pingback

  1. Ich bin in der Zeitung » Cowboy of Bottrop

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...