Adler

Gescheiterte Versuche…

closeDieser Beitrag wurde vor 12 jahr 1 monat 1 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Ich habe in den letzten Tagen versucht, einen Terminkalender in die Website einzubinden. Der ist vom gleichen Programmierer, wie das Forum, nämlich von numaek. Daher war auch das Design mit dem des Forum identisch, der Wiedererkennungswert wäre groß gewesen.

Nur befindet sich dieser Terminkalender noch im Beta-Status, und das habe ich eben bei der Spielerei damit gemerkt: Die gemachten Einträge waren weg, nach einer Änderung der Benutzerprofile vom Adminbereich aus waren auch die Userdaten aus der Datenbank gelöscht. Da fand sich nur noch der Login-Name und das Passwort. Der Anzeige-Name, die Mail-Adresse und weitere Daten waren verschwunden.

Die eingetragenen Termine, waren glaube ich vier, sind auch nur noch mit einem Timestamp oder so in der Datenbank. Die wichtigen Angaben wie Datum und Uhrzeit oder der Betreff des Termins sind weg.

Also werde ich mich gleich mal ins Support-Forum einklinken und meine Erfahrungen da auch mal bekannt machen. Dann kann numaek die Fehler beheben 😉 .

Ich nehme meine Installation des Kalenders jedenfalls erst mal vom Netz.

Keep it Country, Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...