Smilies gefällig?

Adler
closeDieser Beitrag wurde vor 12 Jahren 7 Monaten 2 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Hallo,

ich habe heute früh ein PlugIn für WordPress installiert, welches mir das Schreiben der Beiträge und Euch das Kommentiern erleichtert: Im Kommentar-Formular gibt’s jetzt anklickbare Smilies, die Ihr einfügen könnt ;)

Die Standard-Smilies bekommt man ja noch mit der Tastatur hin, aber was ist hiermit? :evil: Oder mit dem? :o Den gibt’s auch: :red: Und noch viele mehr :!:

Also macht mal fleißig Gebrauch davon ;)

Keep it Country, Markus

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...