Gescheiterte Versuche… (Teil 4)

Adler
closeDieser Beitrag wurde vor 12 Jahren 3 Monaten 3 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Da habe ich gedacht, ich installiere das CMS nochmal neu. Kann ja sein, dass bei der Installation was schief gegangen ist. Also Verzeichnis geleert und die Tabellen aus der Datenbank gelöscht, das CMS aus dem Download-Archiv neu auf den Server entpackt und Setup gestartet.

Alles bestens, ich habe keine Fehlermeldung bekommen. Also habe ich mich dann drangemacht, Ordner- und Dateirechte via FTP-Client setzten, wie in der Hilfe des CMS angegeben. :)

Nun wird’s Ernst: Ich habe mich nach dem Setup im Adminbereich angemeldet, um die Hilfe zu erreichen und erste Grundinstellungen wie Mail-Adresse und Name der Site anzugeben. Dann logge ich mich aus und lande auf der öffentlichen Seite, um da einen User-Account anzulegen. Ich rufe also das Registrierungsformular auf und fülle es aus. Nach dem Absenden erhalte ich nun wieder die Fehlermeldung, ich hätte keinen Usernamen angegeben. Hab ich aber! Es ändert sich auch nichts, wenn ich den Usernamen neu eingebe und das Formular erneut sende. :(

To be continued…

Keep it Country, Markus

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...