Adler

Gescheiterte Versuche… (Teil 3)

closeDieser Beitrag wurde vor 12 jahr 1 monat 1 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Ebenfalls von numaek stammt ein CMS, welches ich ausprobieren möchte. Ihr könnt euch das auf der numaek-Seite mal ansehen. Ist eigentlich nicht schlecht und würde für mich reichen. Mambo und Joomla, die beiden wichtigsten OpenSource-Vertreter, sind mir da schon zu überladen.

Irgendwie bekomme ich das aber nicht so ans Laufen, wie ich das gerne hätte. Nur schmeiß ich das CMS nicht gleich vom Server, da gebe ich noch nicht auf.

Aber jetzt gehe ich erst mal ‘ne Runde schlafen…

Keep it Country, Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...