Das ist neu in 2.3

WordPress Logo
closeDieser Beitrag wurde vor 14 Jahren 10 Monaten 13 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Jetzt werden auch die ersten Neuerungen in WP 2.3 für Euch sichtbar: Die Tags. Was vorher schon mit Plugins möglich war, bringt WP nun serienmäßig mit. Ich kann zu jedem Beitrag Tags, also Etiketten vergeben, womit sich die Themen feiner abgrenzen lassen, als über die Kategorien.

Für die Einträge dieses Jahres habe ich die Tags bereits nachträglich vergeben, dazu die Anzeige in die Templates eingebunden. Ihr seht nun zu jedem Beitrag, welche Label ihm anheften.

Damit man die Tags auch durchsuchen kann, ohne erst auf einen Beitrag mit einem interessanten Label zu stoßen, gibt es auf der Startseite des Weblogs eine Tag-Wolke, wie man sie in letzter Zeit häufig findet. Je mehr Beiträge ein bestimmtes Tag tragen, desto größer wird der Begriff in der Wolke dargestellt. Die Tags sind alphabetisch sortiert.

Keep it Country, Markus
Über Markus 1257 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*



;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...