Blogverzeichnisse

closeDieser Beitrag wurde vor 12 Jahren 3 Monaten 12 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Nach anfänglichen Problemen habe ich nun doch den Eintrag bei bloggerei.de Die Betreiber führen auch einen Blog, und da habe ich doch einige Missverständnisse klären können. So ist es normal und gewollt, dass der Button für den (umstrittenen) Backlink zunächst nicht angezeigt wird. Ich dacht erst, dass es eine fehlerhafte Adresse der Grafik wäre, und habe einen lokal gespeicherten bloggerei.de-Button eingesetzt.

Genau das hat beim ersten Versuch zur Ablehnung geführt, wie ich inzwischen herausgefunden habe.

Nun gut, ich habe mich etwa eine gute Stunde mit dem alt-Text zufrieden geben müssen, dann war mein Weblog freigeschaltet und der Button wurde angezeigt.

Der Button muss aber dauerhaft eingebunden bleiben, und zwar in jeder Unterseite. Darüber will bloggerei.de mir eine Statistik zur Verfügung stellen. Zudem schicken die regelmäÃ

Keep it Country, Markus

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...