User-Registrierung abgeschaltet

WordPress Header, Foto: Cowboy of Bottrop, Lizenz: CC-by-sa 3.0 de
closeDieser Beitrag wurde vor 12 Jahren 4 Monaten 12 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

In den letzten Tagen und Wochen haben sich hier viele User registriert, die Mailadressen von irgendwelchen Porno-Domains aus Russland oder Ähnliches angegeben haben. Alle Namen waren Pseudonyme, die User haben sich aber nach der Registrierung nie angemeldet. Wahrscheinlich, weil die Email mit dem Passwort nicht angekommen ist :mrgreen:

Anyway, ich habe einfach keine Lust, täglich mehrere solcher User wieder zu löschen, deshalb habe ich die Möglichkeit zur Registrierung abgeschaltet. Außer, dass beim Kommentieren keine Daten mehr angegeben werden müssen und auch keine AntiSpam-Frage mehr beantwortet werden muss, bringt die Registrierung hier auch keine weiteren Vorteile für Euch.

Jetzt werde ich gleich noch die Datenbank wieder bereinigen, und dann ist Ruhe.

Wie haltet Ihr das? Erlaubt Ihr User-Registrierungen? Oder sind die zum Kommentieren sogar Pflicht? Lasst es mich mal wissen :smoke:

Keep it Country, Markus

5 Kommentare

  1. Zettt

    Super! Endlich Freiheit fuer alle.
    Nein Scherz beiseite, ich hatte auch anfangs diese Funktion noch aktiv und hab sie dann ausgeschalten, weil ja sonst keine kommentiert, wenn er sich erst noch registrieren muss usw.

    Antworten
  2. Markus (Beitrag Autor)

    Kommentieren ging ja eh ohne Registrierung, aber die hätte es Stammkommentieren leichter gemacht. Ganz am Anfang dieses Blogs war hier mal Registrierungspflicht, aber nur kurzzeitig.

    Aber wenn sich nur Spammer registrieren, schalte ich das lieber ab.

    Antworten
  3. Zettt

    Achso. Ok dann ist das durchaus verstaendlich hab dich falsch verstanden.

    Antworten
  4. Marc

    Vielleicht solltest Du Dich mal mit dem Projekt Bot-Trap auseinandersetzen.

    Habe ich auf Dutzenden von Domains im Einsatz und die sind spamfrei.

    http://www.Bot-Trap.de

    GruÃ

    Antworten
  5. Markus (Beitrag Autor)

    Danke für den Hinweis, Marc. Ich werde mir das mal näher ansehen.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...