Au Backe, das war Arbeit… Ich habe soeben meinen Feedreader aufgeräumt, da ist einiges rausgeflogen. Ich hatte einige Blogs abonniert, auf denen es seit mehreren Monaten keine neuen Beiträge mehr gab. Und wenn, dann mir Traffic-bringenden Keywords. Aber alle einmal im Monat einen Beitrag über irgendwelche Porno-Themen, in einem Blog, der Netz-Sicherheit zum Thema hat… Nein, Danke. Sonst kommt da aber nix mehr…
In den letzten Wochen, seit ich im Forum der Bloggerstadt aktiv bin, habe ich viele neue Blogs kennen gelernt. Davon sind einige in meinen Reader gewandert. Und damit es nicht zu viel wird, habe ich die Kommentar-Feeds, die bisher abonniert waren, abgemeldet. Ich wink da mal gleich mit dem Zaunpfahl: Blogger, installiert Euch ein Mail-Plugin zum Abonnieren der Kommentare, wie z.B. „Subscribe to Comments„. :mrgreen_cb:
Natürlich finden sich nicht nur Blogs in meinem Feedreader, auch zahlreiche Feeds von News-Seiten, Zeitungen und Zeitschriften. Ebenso Feeds zum Thema Computer und Linux, und natürlich Sport. Insgesamt habe ich jetzt noch 125 Feed abonniert. Gerade, wenn man ein paar Stunden nicht am Rechner war, kommt man da kaum mehr nach.
was soll ich denn sagen: 276 abonnierte feeds….
aber mit ein wenig organisation geht alles…
@hans: Uff, und ich dachte schon, ich hätte viel… Musste mir schon bei etwa 50 Sprüche anhören wie „Da könnte ich ja nix anderes mehr machen“.
Ja, danke! Du sprichst mir aus der Seele mit dem „Subscribe to comments“!!
Oje… mein Feedreader zeigt 515!! ;/
Sollte da auch mal gründlich ausmisten. Sind viele „Karteileichen“ bei, denke ich…
@Chikatze: Hui! 515 Da ist garantiert viel totes drin.
Na, ich hatte jetzt nach dem Aufstehen (letzter Urlaubstag ) 206 ungelesene Headlines im Reader, und während dem Durchsehen kamen noch einige dazu. Da ist an ausführlich lesen auch nicht mehr zu denken… Schlagzeilen durchsehen, und was interessant kling, mal näher betrachten…