Firefox 3 kommt näher

closeDieser Beitrag wurde vor 12 Jahren 4 Monaten 12 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Auf dem Notebook teste ich ja seit einiger Zeit den Firefox 3, der inzwischen als RC1 erschienen ist.

Bis einschlieÃ

Keep it Country, Markus

2 Kommentare

  1. Webstandard-Team

    Kann dir nur zustimmen, die neue 3er Version ist wirklich guter Schritt nach vorne.

    Antworten
  2. Markus (Beitrag Autor)

    @Webstandard-Team: Da musste ich Deinen Kommentar erst mal aus dem Spamfilter retten…

    Da fällt mir mal so auf, dass ich die Standardkonfirmität gar nicht getestet habe. Mir sind aber zumindest keine Schnitzer in der Darstellung aufgefallen.

    Laut einem Test-Bericht einer frühen Beta-Version in einer Linux-Zeitschrift soll FX3 da aber wirklich ein Fortschritt sein.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...