WP 2.6.4 gibt es noch nicht!

Allgemein

WP 2.6.4 gibt es noch nicht!

closeDieser Beitrag wurde vor 12 Jahren 21 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

In einigen WordPress-Blogs scheint es im ACP wohl den Hinweis zu geben, dass man doch auf WP 2.6.4 updaten solle. So steht es im Schweizer WordPress Magazin. Diese Version gibt es jedoch noch gar nicht!

Es handelt sich um einen Fake, der einen Trojaner beinhaltet. Man läd von einer täuschend echt nachgemachten wordpress.org-Seite eigentlich nur WP 2.6.3, jedoch mit einer modifizierten pluggable.php. Die Ã

Keep it Country, Markus

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...