Ausgezwitschert

closeDieser Beitrag wurde vor 16 Jahren 1 Monat 4 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Ich bin seit einigen Tagen ernsthaft am überlegen, was Twitter mir gebracht hat. Ich muss sagen: Nicht viel. Tweets á la „Neuer Blogpost“ habe ich zwar selbst automatisiert versendet, aber die nerven doch, weil man das sowieso über den Feed mitbekommt. Dann interessiert es mich offen gesagt nicht, wenn gerade einer für die Mathearbeit lernt oder im Stau steht. Ebenso wenig dürfte es andere wirklich interessieren, wenn ich zum Geocaching losziehe oder mit dem Hund rausgehe. Daher habe ich in den letzten Tagen den Twitter-Client schon gar nicht mehr gestartet…

Jetzt habe ich Nägel mit Köppe gemacht und meinen Twitter-Account gelöscht. Alles, was da so dran hängt, läuft nun ins Leere, und den FriendFeed muss ich noch löschen.

Also, solche Belanglosigkeiten, die es Wert wären veröffentlicht zu werden, habe ich nicht. Und für alles Andere habe ich hier eine Blog. Ich denke, dass soll genügen. Einzig die ein oder andere nette, wenn auch kurze Unterhaltung werde ich vermissen. Aber dafür gibt’s noch Instant Messeging.

Keep it Country, Markus
Über Markus 1268 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr …