Blog bewertet

closeDieser Beitrag wurde vor 15 Jahren 5 Monaten 11 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Nachdem ich in den letzten Tagen einige Beiträge im Feedreader hatte, die sich um die Bewertung der Blogs via SeitTest.de befassen, habe ich mir das heute selbst mal angeschaut.

Die Bewertung dieses Blogs: “Gut”. Was mit das sagt? Irgendwas muss ich ja richtig machen. Allerdings zeigt der Test auch, dass mein Blog recht unbekannt ist. Klar, wo ich kommentiere, bekomme ich einen Backlink. Aber auf den “groÃ

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

4 Kommentare

  1. Moin Markus, ist eine nette Unterhaltung, dieser SeitWert. hast Du Dir aber auch noch meinen Nachtrag dazu durchgelesen? Der lässt schon ein wenig an der Aussagekraft dieses Onlinetools zweifeln. Aber egal…. probiert haben wir es “alle” :)

    Für mich hat Dein Blog seinen eigenen und persönlichen Wert, solche Einschätzungen sind m.E. wirklich MEHRwert!

  2. Da gebe ich dir recht Markus
    ich muss gestehen, ich habe dolle geschlampt in meinen Blogroll, lesen tue ich täglich bei dir und war der festen Meinung, dass du in meinen Blogroll wärst, war 100% überzeugt, aber irgendwie standest du nicht drinne *schäm* aber jetzt, und da bleibst du auch drinne *gg*
    liebe GrüÃ

  3. @Thomas: Das dieser Test eigentlich keinen sittlichen Nährwert hat, ist klar. Wenn ich da eine Seite durchjage, die seit Monaten kein Update mehr erfahren hat, und dann ein “Gut” erhalte, sagt das doch alles.

    Dass mein Blog für Dich einen Wert hat, ehrt mich natürlich. Dass diese Bewertung mehr zählt, als SeitTest oder ähnliche, habe ich oben mit meinem vorletzten Satz ausdrücken wollen.

    @Steffi: Da muss ich meine Blogroll auch mal checken. Da ist eh mal eine Grundsanierung angeraten ;)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...