Gute Laune

closeDieser Beitrag wurde vor 15 Jahren 4 Monaten 15 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Ich hasse die Frühschicht. Wenn ich aber morgens um kurz vor Sechs in der Warte sitze und vor den Nachrichten dieser Titel im Radio läuft, bessert sich meine Laune sofort :)

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

2 Kommentare

  1. Hi Klaudia, eigentlich ist es kein Country, obwohl es einige Stilelemente der Country Music beinhaltet. So meine ich z.B. eine Pedal Steel Guitar rauszuhören, schön dezent im Hintergrund.

    Der Titel klingt richtig schön nach echter Handarbeit, und das mag ich.

1 Trackback / Pingback

  1. Cowboy of Bottrop

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...