Geocaching-Ausstattung erweitert

closeDieser Beitrag wurde vor 11 Jahren 10 Monaten 26 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.
Kopflampe
Meine neue Kopflampe

Da ich mich immer wieder darüber ärgere, dass ich beim Suchen und Loggen mit Taschenlampe nur eine Hand frei habe, kam mir das Angebot des Discounters Plus gerade richtig: Eine Kopflampe mit 7 Hochleistungs-LEDs für knapp acht Euronen.

Da Anja sowieso nach Plus wollte, habe ich sie um den Kauf von zwei Exemplaren dieser Lampe gebeten. Und mein Schatz hat dann mehrere Filialen in Bottrop abgeklappert, um wenigstens noch eine Lampe zu bekommen. Schade, ich hätte gerne für uns beide je eine gehabt, wenn wir gemeinsam auf Cachingtour gehen. So aber habe ich nur eine :(

Erstaunt hat mich, dass da sogar Batterien beigelegen haben. Drei Zellen vom Typ “Micro” (AAA) werden für die Lampe benötigt.

Ich sach mal: Der Klotz vorn anne Birne hat mit der Zeit auch sein Gewicht, und es sieht echt scheiÃ

Keep it Country, Markus

3 Kommentare

  1. Dirk

    Ihr habt echt nur noch eine dieser Lampen gefunden? Man, wie schnell waren die denn bei euch weg, hier liegen die im Plus Markt noch zuhauf rum ;)

    Aber mit den LED´s wäre ich vorsichtig, hatte mir mal so ne Nachttischlampe mit den niedlichen kleinen Lämpchen gekauft und nach drei Wochen war Schluss mit Licht, die Birnchen haben einfach nicht mehr funktioniert. Ich hoffe, du hast da mehr Glück.

    Antworten
  2. Markus (Beitrag Autor)

    @Dirk: Hier waren die Dinger schnell weg. Anyway, Kollegen sind mit diesen LED-Leuchten sehr zufrieden. Sowohl beim Geocaching, als auch beim Joggen. Warten wir ab, da ist ja schlieÃ

    Antworten
  3. Pingback: Geocaching auf dem Weihnachtsmarkt » Cowboy of Bottrop

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...