Geocaching, wie es nicht sein sollte [Update]

Allgemein

Geocaching, wie es nicht sein sollte [Update]

closeDieser Beitrag wurde vor 11 Jahren 11 Monaten 8 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Heute war ich mit der Family noch mal in Altenessen unterwegs, und ein paar Caches zu heben.

Als erstes habe ich mir den Tradi an der St. Hedwig Kirche (GC1B2C7) vorgenommen, der am Donnerstag wegen hohem Muggelaufkommen nicht zu loggen war. Heute hab ich die Dose schnell in der Hand gehabt und geloggt. die war genau da, wo ich sie am Donnerstag schon vermutet hatte.

Den nächsten Cache bin ich persönlich mit gemischten Gefühlen angegangen, da die Logs im Internet nichts Gutes verhieÃ

Keep it Country, Markus

Comments

Ich bin die Ownerin von Altenessen Rheinisch. Keineswegs habe ich mir diesen oder auch jeden anderen Cache leicht gemacht. Das Gebiet ist auch nicht wahllos ausgesucht worden, sondern ich möchte mit meinen Rundgängen die Wandlung von Altenessen zeigen. Ich habe fast alle meine Caches auf historischem Hintergrund gemacht. Dazu gehörten Recherchen, z.b. im Internet oder im Stadtarchiv. Dort wo heute die Wilhelm-Nieswand-Allee herläuft, war zu meiner Schulzeit noch eine hässliche, dreckige und enge StraÃ

Antworten

@Roxianna: Erst mal willkommen im Blog :)

Dass Du Dir keine Mühe gegeben hast, habe ich auch nicht behauptet. Die Idee, einen Multi entlang einer alten Eisenbahn-Trasse zu legen, ist an sich ja auch gut.

Ich wollt vor allem eines zum Ausdruck bringen: Ich laufe nicht gerne an HauptverkehrsstraÃ

Antworten

Hallo Markus,

als ich den Cache erstellt hatte, fing er an der 2.Station an. Leider konnte er aufgrund der Zeche Carl so nicht veröffentlicht werden. Daher muÃ

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...