Geocaching, wie es nicht sein sollte – Fortsetzung

Allgemein

Geocaching, wie es nicht sein sollte – Fortsetzung

closeDieser Beitrag wurde vor 11 Jahren 11 Monaten veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Heute bin ich nochmal nach Altenessen gefahren, um nochmal den Cache “Altenessen Rheinisch” (GC18HT6) anzugehen. Nachdem wir ja am Sonntag vor Weihnachten aufgegeben haben, habe ich mich für heute mit Roxianna verabredet, die den Cache ausgelegt hat.

Gemeinsam mit unseren Hunden klapperten wir eine Station nach der anderen ab, um eventuelle Fehler zu finden. Die fanden wir auch, und zwar einmal bei einer Rechenformel im Listing, und einmal bei mir ;) Ich selbst hatte die Station 3, zu der die fehlerhafte Berechnung führte, falsch interpretiert. Vermutlich, wegen der falschen Koordinaten. So habe ich mit falschen Zahlen weiter gerechnet, und dadurch wurden meine Abweichungen immer gröÃ

An Station 7 habe ich falsch gezählt, aber da haben schon viele Probleme gehabt. Roxianna hat daher an der Station zusätzlich eine Dose mit der entsprechenden Zahl platziert. Und ab Station 8 musste ich ja eh noch weitersuchen ;)

An Station 9 hätte ich letztens aber auf jeden Fall aufgeben müssen. Dort sollte eine Dose mit einem Hinweis versteckt sein, nur war die nicht da. Für Ersatz wurde sofort gesorgt, und weiter ging es zur nächsten Station.

Es wurde jetzt besser, es ging von der HauptstraÃ

Keep it Country, Markus

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...