Kommt gut rüber

Allgemein

Kommt gut rüber

closeDieser Beitrag wurde vor 11 Jahren 10 Monaten 28 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Prosit NeujahrNun ist es also beinahe vorbei, das Jahr 2008. Ich veranstalte hier keinen Rückblick, ich will nur nach vorne schauen. Da ich einen kriesensicheren Job habe (geschissen wird immer ;) ), fällt mir das auch sicher leichter, als so manch anderem.

However, ich wünsche Euch einen guten Start in 2009, und dass Eure Jobs erhalten bleiben, bzw. Ihr wieder welche findet. Habt nicht zu viele “Gute Vorsätze” , die kann man ja meist eh nicht halten ;)

So, für dieses Jahr soll es für mich gewesen sein am Computer. Den Rest des Jahres werde ich mit meiner Familie verbringen :) Habt also heute noch ein paar schöne Stunden, und lasst es nachher richtig krachen. Aber bitte unfallfrei.

Feuerwerk

[Grafiken: © Rippenschneider.de]

Keep it Country, Markus

Comments

Deine Sichtweise mit dem krisensicheren Job gefällt mir :mrgreen_cb: . Wo Du Recht hast, hast Du Recht.

Dir und den Deinigen einen angenehmen Jahreswechsel, Glück und Erfolg für das neue Jahr 2009. GrüÃ

Antworten

Dir und deiner Familie ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr. :-D

Antworten

@Thomas, @Andreas: Danke Euch Beiden. Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr!

Antworten

Markus, ich wünsche dir und deiner Famile ein tolles 2009!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...