Boah wat is dat kalt…

Allgemein

Boah wat is dat kalt…

closeDieser Beitrag wurde vor 11 Jahren 11 Monaten 2 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Ich bin heute mit dem Fahrrad Richtung Gelsenkirchen Horst losgezogen. Schön am Rhein-Herne-Kanal entlang zum Nordsternpark, um den vierten Teil der Horster Rundgänge (GC15CQ4) zu absolvieren. Die Runde fing denn auch vielversprechend an, die ersten Zahlen waren schnell ermittelt. Aber dann gab es eine Zwischenstation, an der man einen magnetischen Hinweis mit den Koordinaten für die Station 3 finden soll. Ich hab natürlich nix gefunden, konnte aber auch vor lauter Muggel da nicht richtig suchen, ohne aufzufallen. Bei diesem zwar sehr kalten, aber trockenen und sonnigen Wetter waren viele Jogger unterwegs, und dazu reichlich Familien und Paare, die einen Nachmittagsspaziergang machten. Also habe ich abgebrochen, und mir den nächsten Cache vorgenommen… :(

Das sollte dann der “Marktplatz Horst Süd” (GC1EX5K) sein, ein Kurzmulti mit einer Hinweis-Station und dem Final. Den Hinweis habe ich länger suchen müssen, da mein GPSr ziemlich gesponnen hat. Das Final war dann ein Standard-Versteck und entsprechend schnell gefunden. Problematisch war nur das Bergen und anschlieÃ

Keep it Country, Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...