Wir brauchen eine große Kabine

closeDieser Beitrag wurde vor 10 Jahren 11 Monaten 19 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Das hat Fred Rutten, Cheftrainer des FC Schalke 04, im Sommer vor dem Saisonstart gesagt. Doch jetzt im Winter hat sich die Kabine mächtig verkleinert.

Die Verträge mit Peter Løvenkrands und Gustavo Varela wurden aufgelöst, Løvenkrands hat mit Newcastle United auch schon einen neuen Verein gefunden. Albert Streit und Carlos Grossmüller wurden aus disziplinarischen Gründen in die zweite Mannschaft und somit in die vierte Liga verbannt, wobei Streit ab heute an den HSV ausgeliehen wird.

Ze Roberto II, das groÃ

Keep it Country, Markus

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...