Auf gehts

Bild: Ich-und-Du / pixelio.de
closeDieser Beitrag wurde vor 10 Jahren 9 Monaten 4 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Gleich geht’s los, 10:33 Uhr fährt die S-Bahn von Bottrop Hbf nach Essen, Ankunft in Köln Hbf: 12:11 Uhr.

Dom gucken (natürlich), Schokoladen-Museum, und natürlich Geocaching ;)

Und der Hans hatte nen paar Tipps zum Thema Schmakofatz. Danke noch mal :)

Keep it Country, Markus

Bildquellen:
Headerbild: Ich-und-Du / pixelio.de

5 Kommentare

  1. Martina

    Hast Du da nicht was vergessen?
    Rosen kaufen für die Liebste? He?

    Lol, Martina

    Antworten
  2. Andreas

    *offtopic* Ich glaube mein erster Kommentar kam nicht durch. Ich bekam die Meldung “Spam deleted” :(

    Antworten
  3. Markus (Beitrag Autor)

    @Martina: Ich lasse mir nicht von der Werbung und der Floristen-Innung vorschreiben, wann ich Blumen zu schenken habe ;)

    @Andreas: Das ist dann schon das zweite mal bei Dir, oder? Verstehe ich nicht…

    Antworten
  4. Martina

    Lol, das war auch nur ein Gag, weil es so schön zum Tag passte.
    Ich halte auch eher wenig davon

    Gruß

    Antworten
  5. Markus (Beitrag Autor)

    @Martina: Hab ich auch so aufgefasst. Kam mir aber gerade gelegen, um nochmal meine Meinung dazu kund zu tun ;)

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...