Miley Cyrus macht jetzt Country

closeDieser Beitrag wurde vor 11 Jahren 7 Monaten 11 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Miley Cyrus, Tochter von Billy Ray Cyrus (u.A. “Achy Breaky Heart”), und hauptsächlich bekannt durch die Hauptrolle in der US-TV-Serie “Hannah Montana” wünscht sich schon länger ein Country-Album. Nun hat sie zumindest eine Single aufgenommen: “The Climb” soll es aber wohl auch in einer Pop-Version geben. Die Single kommt wohl zum Soundtrack des neuen “Hannah Montana”-Kinofilms, der im April in den Staaten anlaufen soll.

[via]

Keep it Country, Markus

1 Kommentar

  1. Pingback: Cowboy of Bottrop

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...