Nicht erfolgreich…

closeDieser Beitrag wurde vor 11 Jahren 7 Monaten 10 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

…war ich heute, ähm, gestern beim Geocaching.

Ich habe Mittagschicht, un bin nach Feierabend noch nach Oberhausen in den Kaisergarten geradelt. Ich wollte endlich den Nachtcache “Time Bandits: Hallo Hr. Kaiser” (GC18Z87) heben. Im letzten Herbst habe ich den mit der Familie zusammen schon mal angefangen. Damals haben wir zwei Stationen nicht gefunden.

Bei diesem Cache ist es so, dass man das GPSr nur für das Final braucht. Von der Startposition aus leiten einen Reflektoren durch den Wald, und man muss die Stationen selber finden. Farbe, Anzahl und Anordnung der Reflektoren geben da Hinweise.

Jetzt habe ich auch noch eine Station gefunden, es fehlt also immer noch eine. Die will sich mir einfach nicht zeigen. Also konnte ich das berechnen der Final-Koordinaten vergessen, und habe um kurz nach Mitternacht abgebrochen. AuÃ

Keep it Country, Markus

4 Kommentare

  1. Pingback: Das hätte ich mir sparen können » Cowboy of Bo

  2. Martina

    Na dann, viel Erfolg wünsche ich Dir :)

    GruÃ

    Antworten
  3. Markus (Beitrag Autor)

    @Martina: Ich habe ja vom Owner die Lösung für diese eine Station per Mail bekommen. Also habe ich mir die Final-Koordinaten schon ausgerechnet und mit dem Geo-Checker verifiziert. Ein Blick in Google Earth lieÃ

    Antworten
  4. Pingback: Beute sichergestellt » Cowboy of Bottrop

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...