Beute sichergestellt

closeDieser Beitrag wurde vor 11 Jahren 7 Monaten 8 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Endlich… Nachdem ich die Spur der Gnome beim Nachtcache “Time Bandits: Hallo Hr. Kaiser” (GC18Z87) mehrmals verloren habe und einen Tatort nicht finden konnte, bekam ich ja einen Tipp vom Owner. Das war eigentlich schon die Lösung auf dem Silbertablett, denn ich konnte mir direkt die Final-Koordinaten ausrechnen. Die habe ich dann noch mit dem

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...