Mann, was waren wir blind

closeDieser Beitrag wurde vor 11 Jahren 7 Monaten 5 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Nachdem wir vorgestern den Nachtcache im Nordsternpark in Gelsenkirchen aufgegeben haben, bekam ich gestern eine Mail von einem Vorfinder. Er gab mir zwar die Komplett-Lösung ab der Station 6, wo wir abgebraochen haben, aber wir haben heute ganz normal weiter gemacht. Mit Hilfe der Hinweise in der Mail fanden wir den Hinweis vor Ort, und der Rest lief dann beinahe von allein.

Am Ende hielten wir den Cache in der Hand, und zwar ganz in der Nähe des Parkplatzes, und wir sind da schon zig mal dran vorbeigelatscht…

Anyway, das ist also der nächste Cache, den ich von der DNF-Liste streichen kann. Einen weiteren wollten wir auch noch streichen, deshalb waren wir zuvor noch in Bottrop am Forsthaus Specht. Für den dortigen Cache mit dem Namen “Cacherweisheiten: Eine Bank…” (GC1F7RR) hatte ich schon zwei DNFs geloggt. Beim ersten mal waren es Bauarbeiten, die wohl die Station 4 verschwinden lieÃ

Keep it Country, Markus

1 Kommentar

  1. Markus (Beitrag Autor)

    Inzwischen habe ich vom Owner eine Antwort bekommen. Da der Cache nun mitten im Wald liegt, fernab von allen Wegen, hat Yeager sich mit einem Tipp schwer getan, weil er ja auch nicht zu viel verraten wollte. Aber er hat sich bemüht, und das sollte mir so auch weiter helfen.

    Ich denke, wir versuchen es morgen nochmal. Da solll ja das Wetter besser werden, und heute spielt schlieÃ

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...