Darum bin ich überlastet

closeDieser Beitrag wurde vor 11 Jahren 6 Monaten 3 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Habe ich eben beim Hans gefunden:

In Deutschland leben 80 millionen menschen…

Davon sind 20,5 millionen rentner, bleiben also noch 59,5 millionen um die ganze arbeit zu machen. Zieht man davon noch 22 millionen kinder, schüler und studenten ab, bleiben noch 37,5 millionen übrig, um die ganze arbeit zu machen. Dann sind da aber auch noch 4 millionen arbeitslose, 16 millionen beamte die eh kaum arbeiten, sowie 14 millionen hausfrauen bzw. mütter.

Bleiben nach Adam seinem riesen also noch 3,5 millionen menschen, um die ganze arbeit zu machen. 300.000 befinden sich bei der bundeswehr, 1,7 millionen sind im krankenstand, weitere 1,4 millionen sind noch im winterurlaub, 40000 sind penner und 59.998 sind im knast. Somit bleiben nur 2 übrig, um die ganze arbeit zu erledigen.

DU und ICH

Und was tust du?

Sitzt da und liest diesen mist. Kein wunder das ich total überlastet bin… Deshalb mache ich für heute mal pause und fahre mit der besseren hälfte etwas spazieren. Sie fährt, ich muss mich ja ausruhen… 8)

Denkt mal drüber nach :p

Keep it Country, Markus

2 Kommentare

  1. Duergy

    Ich sag nur
    *T* oll
    *E* in
    *A* nderer
    *M* achts

    :-D

    Antworten
    1. Markus (Beitrag Autor)

      Da ist was dran :-D

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...