Ich möchte jetzt mal wieder ein Blog vorstellen, welches ich gerne lese. Eigentlich sind es sogar drei Blogs, die kürzlich den Weg in meinen Feedreader geschafft haben, und die alle drei interessant sind. Aber eines davon picke ich jetzt mal raus:
Duergy bloggt aus dem hessischen Münchhausen. Die Themen des 23jährigen sind Sport, insbesondere Formel 1. Da gibt es zu jedem WM-Lauf die nötigen Informationen vor und nach dem Rennen. Der Computer und da besonders WoW und das Internet stellen den nächsten Themenbereich. Liest sich auch sehr interessant, und man findet auch noch ein paar tolle Tipps und Anregungen.
Ein weiteres, allerdings noch neues Thema bei Duergy ist Geocaching. Das hat er nämlich vor einigen Wochen für sich entdeckt, und da schreibt er natürlich auch drüber
Natürlich ist das nicht alles, Duergy schreibt auch viel über sich, Bücher, die er liest und übers TV-Programm, besonders über DSDS (Kann ich nun mal gar nix mit anfangen )
Besonders die lockere Art, in der die Artikel verfasst sind, macht Spaß beim Lesen. Ich selbst habe zwar die Angewohnheit, Blogs nur im Feedreader zu lesen. Aber Duergy gehört zu den wenigen, die ich doch regelmäßig persönlich besuche. Dafür, dass es das Blog erst seit dem 19.12.2008 gibt, macht es sich schon recht gut.
[Ein Artikel im Rahmen der Aktion „Ein ♥ für Blogs“, nach einer Idee von Kai Müller, www.stylespion.de]
Ohhh *rotwerd* Es ist schön sowas zu lesen. Mich freut, das ich mit meinem Stile den Blog zu führen anderen eine freude zu machen. Mir macht das bloggen auch spaß, man hat einige neue Personen kennengelernt.
Danke für die Blumen
Gerne Duergy
Man merkt, dass Dir das Bloggen Spaß macht, deshalb macht das Lesen ja auch Spaß.
Und dass man neue Leute, ich möchte zum Teil auch Freunde sagen, kennen lernt, ist für mich einer der wichtigsten Punkte beim Bloggen.
…schöne Aktion, dieses „Ein Herz für Blogs“, davon hab ich jetzt schon mehrfach gelesen. Dem Zensurwahn entgegentreten, richtig so!
Zunächst mal willkommen im Blog Klausi
Ein ♥ für Blogs hat zwar nix mit dem Zensurwahn zu tun, aber ich finde es auch eine gute Sache. Ich werde wohl künftig wieder öfter meine Lieblingsblogs vorstellen, wie es vor einiger Zeit schon mal getan habe