Es ist mal wieder an der Zeit, Euch ein von mir gern gelesenes Blog zu zeigen. Meine Wahl fällt heute auf (Ma)Rio und sein Blog „150 kg leichter 2.0“.
Rio schreibt hier über seine Krankheit und seine Anstrengungen zur Gewichtsreduktion, aber auch über andere Themen wie Computerspiele oder die Blogosphäre. Zudem bezieht er auch politische Stellung, und da sind wir Brüder im Geiste Themen wie Zensursula oder Piratenpartei findet man bei mir auch.
Insgesamt überwiegt bei Rios Themenmix die „Stern Challenge“, das Abspeck-Programm, was sich nach Wettbewerb anhört. Die übrigen Themen sind gut gemischt.
Dazu kommt, dass Rio auch persönlich ein klasse Kerl ist Diesen Eindruck habe ich zumindest aus seinen Kommentaren in meinem und den Antworten in seinem Blog, und nicht zuletzt über Twitter.
Also schaut mal rein, stattet Rio einen Besuch ab. Ich denke, Ihr werdet es nicht bereuen
Update: Scheinbar hat Rio seine Aktivitäten im Netz komplett eingestellt, auf der Domain residiert jetzt eine kommerzielle Abnehm-Seite. Daher habe ich den WebSnapr-Screenshot und die Links entfernt.
Och, da kann ich dir nur zustimmen. Ich lese auch schon länger bei Rio. Moah, die Dame links oben macht nervös *zitter*
In Österreich hast Du ja vor dieser „Dame“ nix zu befürchten. Noch nicht…
ich stimme dir da auch zu, ich lese ja auch chon ewig gerne bei Rio, troz meiner „Blogpause“ habe ich seine Schritte immer weiter verfolgt.
Stimmt die Dame ist echt gruselig *gg* ist das nicht in D die Familienministerin ?
Liebe Grüsse Steffi
Zumindest gibt sie sich als diese aus. Ich glaube aber, dass die Familienministerin entführt und durch Aliens ersetzt wurde
Du wirst es nicht glauben, aber ich lese jeden Tag dort *gg
Im übrigen ist es nicht nett von Dir, Rio zweimal als „leiche“r zu bezeichnen
Ups **schäm** Danke für den Hinweis, Fehler korrigiert…
Oh mensch, das ist aber mal voll nett von dir Cowboy !!! Was soll ich sagen, ich lese auch täglich dort
Ne echt, vielen Dank für diesen Artikel und danke an meine teuen Leser !!
Gerne Rio, hast es Dir mit Deiner Ehrlichkeit und und Deiner Härte gegen Dich selbst verdient.
Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog und vor allem mit Deinem Abspeckvorhaben, und ich lese auch täglich dort, man mag es nicht glauben
Übrigens, möcht noch etwas zur Stern-Challenge sagen. Das ist nur undirekt ein Wettkampf. Es hat nicht den Sinn, mit anderen Abnehmern in einen Wettkampf zu gehen. Jeder Teilnehmer führt seine eigene ganz persönliche Stern-Challenge gegen seinen Schweinehund. Die Stern-Challenge soll ein gemeinsames Ziel symblisieren, einen gemeinsamen Feind, den es gilt zu besiegen.
Danke für die Aufklärung Rio. Dass es kein Wettkampf im eigentlichem Sinne ist, war mir eigentlich klar, auch wenn der Begriff „Challenge“ das suggeriert. Wenn man aber die wirkliche Übersetzung nimmt, passt es auch ganz gut, denn eigentlich heißt es auf Deutsch ja „Herausforderung“. Und das ist für Dich wie auch für die anderen Teilnehmer sicherlich.
Ja, auf jeden Fall. Jeden Tag aufs neue.