Nachtcache-Spezialisten?

closeDieser Beitrag wurde vor 15 Jahren 5 Monaten 1 Tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Opencaching LogoIm Moment machen wir echt viele Nachtcaches. Im Essener Süden z.B., bis auf Mülheimer Gebiet im Bereich des Flugplatzes Essen-Mülheim, gibt es eine klasse Cache-Serie: „Die Puppe mit den Roten Augen“. Über den 1. Teil (GC1REPE) habe ich hier bereits geschrieben.

Da das mit Andreas (Mr.Acter), Mel und Micha (mm-search) so gut geklappt hat, haben wir uns für Teil 2 (GC1TRB5) gleich verabredet. Diesmal haben wir noch Steffi (ich_unterwegs) mit ins Boot genommen, und die Runde machte mit diesem Rudel richtig Spaß. Die Aufgaben waren zwar teilweise richtig knifflig und für Nachtcaches hammermäßig, und manchmal konnten wir uns auch nicht auf ein Ergebnis einigen. So liefen wir dann mindestens eine Stunde planlos durch den Wald, um das Finale zu suchen…

Das Team rief schon laut „Abbrechen“, aber Andreas und ich wollten es noch mal wissen. Also stiefelten wir noch mal in den Wald, und als ich selbst innerlich schon an Aufgabe dachte, fand ich das Versteck eher durch Zufall… War schon fast 4 Uhr in der Früh, als wir endlich loggen konnten…

2 Tage Später wurde ein Bonus zu dieser Reihe veröffentlicht (GC1V2HQ), und machte ich das bewährte Team mobil. Andreas genoss schon seinen Urlaub, aber wir hatten dieses mal unsere Kinder dabei. Waren ja schließlich bereits Ferien… Und der Cache hielt, was die Vorgänger versprachen. Auch wenn es nur eine kurze Runde war, hatte sie es in sich. Zum Teil war voller Körpereinsatz nötig, um an die Hinweise zu kommen. Danke für Deinen Einsatz, Micha :)

Zwischen dem 1. und dem 2. Teil machten Anja und ich noch eine Runde in Essen Frintrop. „Demenz im Märchenwald @ night“ (GC1FE35) hatte ich ja bereits verbloggt.

Heute Abend sind wir wieder mit Steffi verabredet, und dazu kommt heute Sylvia (Roxianna), um in Essen Altendorf einige Nachtcaches anzugehen: „Nightlife in Altendorf“ (GC1TEW4) als Eingang zu „Nachts sind alle Tiere grau“ (GC14NVQ), und von dessen Final direkt weiter zu „Nachts sind alle Buchen grau“ (GC102VW). Hoffentlich hört es bis dahin auf zu regnen :-/ Aber wir lassen uns von sonem bisschen Wasser nicht abhalten… :-D Jedenfalls freu ich mich schon auf die Tour, und hoffe auf Erfolg ;)

Keep it Country, Markus
Über Markus 1268 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

2 Kommentare

    • Ja, Schichtdienst ist in der Tat nicht förderlich dafür. Hab da auch immer so meine Probleme, wenn ich mich mit anderen Teams treffen oder zu Events will…

1 Trackback / Pingback

  1. Cowboy of Bottrop

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr …