Bruno verschwunden?

closeDieser Beitrag wurde vor 11 Jahren 19 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.
Schalke-Bär

Einmal Schalker, immer Schalker

Ich bekam eben über ICQ die Meldung, dass mein Schalke-Bär Bruno, der als TBEinmal Schalker, immer Schalker” Caches an Fußball-Stadien besuchen will, möglicherweise nach 979 zurück gelegten Kilometern verschwunden ist…

Ronni textete mich vorhin an, dass der TB in einem Cache bei ihm „um die Ecke“ in Altena liegt, aber da kam eine Mail, dass der Cache disabled wurde. Die letzten Logs verheißen nix Gutes: Der Cache ist zerstört, der TB ist weg…

Ich bin mal gespannt, ob der Owner des Caches sich meldet und mir den Verlust des TB offiziell mitteilt. Bisher kam da noch keine Mail…

Update 10.08.2009: Nachdem ich nun immer noch nichts von Bruno oder dem Cache-Owner gehört habe, habe ich letzteren mal angeschrieben.

Tach auch…

Lese ich das richtig, dass mein TB “Einmal Schalker, immer Schalker” verschwunden ist. Der ist in Deinem Cache gelistet, und im Log schreibst Du, er sei weg…

Wenn dem so ist, wäre es ein feiner Zug gewesen, mich darüber zu informieren. Ich habe vor einigen Wochen nur davon erfahren, weil ein befreundetes Team aus Iserlohn den Cache auf der Watchlist hat und mich informiert hat…

Keep it Country,
Markus
(Cowboy of Bottrop)

Bin mal gespannt, wann und ob da überhaupt eine Antwort kommt…

Keep it Country, Markus

6 Kommentare

  1. Duergy

    Och nee, wie soll er es den so zum eröffnungspiel schaffen? Ich hoffe er findet sich noch *daumendrück*

    grüße
    Duergy

    Antworten
    1. Markus (Beitrag Autor)

      Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt…
      Ich hoffe auch, dass Bruno noch irgendwie auftaucht, auch wenn nach den letzten Logs des Caches die Chancen nicht wirklich groß sind. Vielleicht hat ihn einer der letzten Finder des Caches mitgenommen und nur nicht geloggt…

      Antworten
  2. Duergy

    Genau hoffen wir mal, das er einfach aktuell kein I-Net hat und das am WE nachholt oder so.

    Antworten
  3. Rio

    Wat ne Kacke, is doch echt frech, sowas dann einzusacken :(

    Antworten
    1. Markus (Beitrag Autor)

      Frech ja Rio, aber leider keine Seltenheit. Wenn man z.B. die Geocoins nimmt, die vermitteln ja ein Gefühl von Wertigkeit. Wirklich wertvoll sind die Dinger nicht, Kaufpreis um die 10 Euronen je Stück. Aber es gibt natürlich einige mit begrenzter Stückzahl. Nach dem Verlust einiger Exemplare steigen die verbleibenden möglicherweise im Wert.

      Nichts desto trotz, dieses Teddybärchen mit Schalkepulli und -schal kostet gab es mal irgendwo als Zugabe. Aber das gehört unserem René, und der versteht mit seinen 6 Jahren nicht, dass der Bär geklaut wurde. Dass schon, aber nicht warum. Die Aluplakette (der eigentliche TB) kostet im 3er-Set 7,50 € pro Stück…

      Antworten
  4. Pingback: Cowboy of Bottrop

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...