Dear Groundspeak

Allgemein

Dear Groundspeak

closeDieser Beitrag wurde vor 11 Jahren 3 Monaten 25 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Warum zahle ich eigentlich US$ 30 im Jahr, und kann mit schöner Regelmäßigkeit nicht auf eure Server zugreifen, weil die überlastet sind?
Zahle wir Premium Member nicht genug für eine brauchbare Infrastruktur in eurem Serverpark?
Denkt mal drüber nach…

Keep it Country, Markus

Comments

Wann hat Groundspeak denn behauptet die 30$ wären für die Serverinfrastruktur? Das ist doch lediglich die Ausrede die alle gern benutzen um sich schönzureden, das sie eigentlich user-generated-content, also ihre eigenen Dosen kaufen…

Antworten

Nur in die eigene Tasche stecken werden sich die Groundspeak-Leute die Kohle ja wohl nicht. Da kann man doch wohl *außer* den paar Extras, die man als Premium hat, auch eine funktionierende Serverlandschaft erwarten.
Aber meine Premium-Mitgliedschaft läuft Ende des Monats aus. Ob ich die verlängere, weiß ich noch nicht… Muss nur dran denken, meine Bookmark-Lists zu sichern und auf die Watchlist zu packen ;)

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...