Dear Groundspeak

closeDieser Beitrag wurde vor 14 Jahren 7 Monaten 14 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Warum zahle ich eigentlich US$ 30 im Jahr, und kann mit schöner Regelmäßigkeit nicht auf eure Server zugreifen, weil die überlastet sind?
Zahle wir Premium Member nicht genug für eine brauchbare Infrastruktur in eurem Serverpark?
Denkt mal drüber nach…

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

2 Kommentare

  1. Wann hat Groundspeak denn behauptet die 30$ wären für die Serverinfrastruktur? Das ist doch lediglich die Ausrede die alle gern benutzen um sich schönzureden, das sie eigentlich user-generated-content, also ihre eigenen Dosen kaufen…

    • Nur in die eigene Tasche stecken werden sich die Groundspeak-Leute die Kohle ja wohl nicht. Da kann man doch wohl *außer* den paar Extras, die man als Premium hat, auch eine funktionierende Serverlandschaft erwarten.
      Aber meine Premium-Mitgliedschaft läuft Ende des Monats aus. Ob ich die verlängere, weiß ich noch nicht… Muss nur dran denken, meine Bookmark-Lists zu sichern und auf die Watchlist zu packen ;)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...